[Freitags-Füller] Mal was neues…

Guten Morgen meine Hübschen :)

 

als ich die letzten Tagen auf Blogs rumgestöbert habe, kam mir der Freitagsfüller häufig zum Vorschein. Und ich find das wirklich eine schöne Idee, Vorgaben zu beenden.

Die normal geschriebenen Wörter sind die Vorgaben und das farbig Geschriebene meine Antworten.

Ihr könnt gerne wieder in den Kommentaren mitmachen oder selber einen Post schreiben.

Los gehts:

1. Früher oder später werde ich mal heiraten.

2. Eigentlich haben wir August, aber es sieht mehr nach Oktober aus.

3. Kann bitte mal jemand die Sonne wiederbringen ?

4. Gerne würde ich jetzt auf den Malediven am Strand liegen, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein iPod  ist einfach blöd, manchmal .

6. Facebook  geht mir ab und zu auf die Nerven.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cindy aus Marzahn, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nochmal 6 Wochen Ferien !

[Freitagsfüller # 124]

Hier bekommt man die Vorgaben, schaut mal vorbei :)

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

liebe Grüße, eure

Hinterlasse einen Kommentar