[Info] kleine Änderung

und nochmal guten Morgen :)

Ich wollt euch nur schnell mitteilen, dass mein drittes Nageldesign bzgl. der Beauty-Mafia²-Reihe erst morgen erscheinen wird. Da ich Freitag/Samstag arbeite, wäre es schade, wenn ich mir jetzt die Nägel schön mache und es dann zerkratzt. Deswegen werde ich das Design morgen Nachmittag/Abend machen und je nach dem, wie ich fertig bin, den Post dazu schreiben. Also ist es spätestens Sonntag hier auf dem Blog zu finden.

habt einen schönen Freitag & ein erholsames Wochenende :)

eure

Kommentar verfassen

