[Raubzug] Mini-Einkauf im Urlaub

Hallo meine Lieben …

ich wollt euch nur mal schnell zeigen, was ich mir im Urlaub gekauft habe :).  Die Ausbeute beschränkt sich lediglich auf zwei Lippenstifte und ein Halstuch.

Zuerst mal zu den Lippenstiften.

Rimmel London

links: 002 Candy

rechts: 070 Airy Fairy

Dem ‚Airy Fairy‘ renn ich ja schon eine Weile hinterher, aber anscheinend haben wir Rimmel London nichtmal in der Stadt =/

Aber der Schlecker im Urlaubsort hatte eine Theke von Rimmel London. Und zum Glück war auch noch einer da. Hatte noch mehr Glück, da die Produkte reduziert waren. Normalerweise kosten die Lippenstifte ja 4,99€, ich habe aber nur 2,99€ bezahlt. Also habe ich mich dazu entschlossen ‚Candy‘ auch noch zu kaufen ;D

_____

Zum Halstuch.

Wie ihr seht, sind verschiedene Animal-Prints zusammenverarbeitet und mit einem Blumenrand verbunden.

Ich habe es im Kaufhaus STOLZ für 15€ gekauft. Oder besser gesagt Mama :). Sie hats mir geschenkt.

_____

Tragebild. Halstuch & ‚Candy‘

_____

eure

Ein Kommentar zu “[Raubzug] Mini-Einkauf im Urlaub

  1. Oh so einen Post bereite ich auch gerade vor :D UND bei mir ist auch ein Tuch im Animalprint mit gekommen aber deins finde ich auch voll super *_* hätte ich auch gern <3

Kommentar verfassen

