[ACHTUNG] wichtige Info – Veränderung

Hallo meine Lieben :)

 

ich muss euch etwas mitteilen bzgl meines Blogs. Keine Angst, ich höre nicht auf zu Bloggen, dafür machts mir viel zu viel Spaß.

Aber ich ziehe mit meinem Blog um. Und zwar zu Blogger.  Die neue Blogadresse kommt am Ende des Posts.

Dieser „Umzug“ hat vorrangig mit dem Abonnieren des Blogges als Leser zutun, denn hier kann ich kein GFC installieren, somit haben die Leser, also ihr, nur die Chance bei e-Mail zu abonnieren.

Damit der neue Blog nicht komplett von vorne anfängt, habe ich fast alle hier erschienen Posts dort importiert, sodass ihr sie, falls ihr welche sucht, dann immer noch findet :).

Das bedeutet für euch, dass ihr meinem „neuen“ Blog, dann ganz einfach über GFC folgen könnt als Leser. Alles andere bleibt erhalten :).

Bezüglich des Designs bei Blogger muss ich noch hinzufügen, dass ich noch ein bisschen dran tüftle, wie es mir am Besten gefällt. Trotz alledem kann ich euch schon die Blogadresse geben, sodass es alles den geregelten Lauf nimmt.

Es werden hier auf dem Blog ab sofort keine weiteren Posts mehr erscheinen. Ich lasse ihn noch ein bisschen online, dass alle Leser mitbekommen, wo ich nun zu finden bin mit meinem Blog.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin folgt und das euch mein neuer Blog genauso gut gefällt wie dieser :).

neuer Blog: http://extravaganzaworld.blogspot.com/

Liebe Grüße, eure

Advertisements

2 Kommentare zu “[ACHTUNG] wichtige Info – Veränderung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s