[immer wieder Sonntags]

Hallo meine Lieben,

ja es ist Sonntag und das Wochenende ist so gut wie vorbei.

Aber bevor ich anfange, möchte ich euch zuerst einen schöönen 1. Advent wünschen :).

 

|Gesehen|Weihnachtsdeko
|Gehört| Lady Gaga ♥
|Gelesen| Hausaufgabenheft – Französisch AB
|Getan| Winterputz
|Gegessen| Wolke-Kuchen (selbstgemacht)
|Getrunken| marokkanische Minze von Teekanne
|Gedacht| hoffentlich hab ich bald Ferien
|Geärgert| über diverse Menschen
|Gefreut| über mein kuscheliges Bett
|Gekauft| Makeup & Schminkspiegel
|Gestaunt|, dass es geregnet hat nach langer Zeit

__________

Genießt die restlichen Stunden noch und startet morgen gut in die neue Woche :).

eure

2 Kommentare zu “[immer wieder Sonntags]

  1. |Gesehen| Meine rote Rudolf Nase & den X-Mas Markt am Alex
    |Gehört| Weihnachtslieder *freak*
    |Gelesen| Werbung & Blogs ;p
    |Getan| Gebacken & Fotos gemacht
    |Gegessen| SchokiFondue & Obst <3
    |Getrunken| Pfefferminztee !!
    |Gedacht| scheiße,warum sone dicke Grippe
    |Geärgert| über mein schrottiges Knie ._.
    |Gefreut| auf meine Wärmflasche + Bett
    |Gekauft| Backform,neue Wärmflasche, Hundeleckerli
    |Gestaunt|, dass es geregnet hat o.O

Kommentar verfassen

