[Raubzug] IhrPlatz-Krabbelkiste

Hallo meine Hübschen :)

wie versprochen mein IhrPlatz-Raubzug. Ich hab den Raubzug in 4 Gruppen, Augen – Lippen – Nägel – Pflege, eingeteilt.

Meine Ausbeute:

Augen

oben [v.l.n.r.]

Essence (all i want LE) 02 Santa Baby

Essence (go snow LE) 02 Frostbite

Essence (urban messages LE) 02 it peace

Catrice (nude sensation LE) c02 shimmering beige

unten [v.l.n.r.]

Catrice (LE) c01 sandy beach

Catrice 240 it’s a girl

Catrice e/s  Brush (Enter Wonderland LE)

Lippen

Catrice (royal nights LE) – keine Nummer/kein Name

Catrice (Caramé LE) c01 oriental Orange

Catrice (Floralista LE) 01 Pink Spring

Catrice (Floralista LE)  02 coral’s enchanted garden

Catrice (Floralista LE) c01 walk in the woods

Nägel

Essence (All i want LE) 04 under the mistletoe

Essence (return to paradise LE) 03 back to paradise

Essence (you rock LE) 01 cut off the beige

Pflege (aus dem Standartsortiment)

Essence Handcremes aus der Winter Edition

Schaebens Erdbeermaske

Produkte aus dem Standartsortiment

Catrice 100 welcome to miami peach

Essence Stamping Schablone 02 style it up

Das war mein Einkauf. Hab schöne Sachen noch ergattern können :D. Und ich war natürlich nicht alleine unterwegs – meine beste Freundin musste mit & ihr Einkaufskorb war auch nicht weniger gefüllt als meiner. Sie hat sogar, das muss ich euch erzählen, die Essence You Rock-Palette für 0,95 € abgestaubt – das ist doch frech oder ? :D

Ich habe unsere Einkaufskörbe mal fotografiert und wollte euch das Bild nicht vorenthalten:

 Ihr könnt alle Bilder anklicken, dann seht ihr sie vergrößert.

__________

So meine Lieben, das wars von mir zu dem Raubzug. Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, eure

7 Kommentare zu “[Raubzug] IhrPlatz-Krabbelkiste

Kommentar verfassen

