[Gewinnspiel] ich habe gewonnen bei ***FaShMeTiK***

Guten Abend meine Lieben :)

 

wie gestern angekündigt, erzähl ich euch woher der schöne Kiko-Lack kommt. Und zwar habe ich bei dem Gewinnspiel von Fashmetik gewonnen und letzten Samstag kam mein Päckchen dann an :) :

Was sich wohl hinter dem ganzen versteckt ? :)

meine neuen Kiko-Produkte :)

nail lacquer 249 Neon Pink

Soft Touch Blush 100 Biscuit

Colour Sphere e/s 20 Dove Grey Pearl

Derya hat mich schon gefragt, welches Produkt mir am besten gefällt: DER BLUSH !!!

Der ist sooowas von schön, hab mich total verliebt :) – ein FOTD wurde von Derya schon gewünscht, kommt auch bald :).

Zu dem Lidschatten kann ich noch nichts sagen, werde ihn aber am Wochenende benutzen und den Nagellack habt ihr ja bereits gesehen :) Ich wurde vorgestern, glaube, 4 Mal auf den Nagellack angesprochen ^.^

Und meine liebe Derya hat mir noch eine handvoll Proben mitgeschickt und eine Lippenpflege von claire’s :)

Möchte mich noch mal ganz herzlich bei Derya bedanken, hab mich sehr über die, von ihr ausgesuchten, Produkte gefreut :)) <3

Ich tipp jetzt gleich noch den Raubzug-Post von IhrPlatz ab und dann wird er morgen erscheinen :).

bis dann meine Lieben :)

6 Kommentare zu “[Gewinnspiel] ich habe gewonnen bei ***FaShMeTiK***

Kommentar verfassen

