halbes [OOTD]

Hallo meine Hübschen :)

 

Ich melde mich zu Wort, aber nur kurz. Und zwar wollt ich euch ganz fix zeigen, was ich heute anhatte – nur die Oberbekleidung, aber besser als nix ^^.

schwarzes Spitzentop – Otto

grünes Top – New Yorker

graue Strickjacke – New Yorker

[dazu ne normale blaue Jeans.]

______

Wie verwüstet ich aufm Kopf aussehe, ich danke dem Wind :D. Guckt mal, meine Wimpern hatte heute morgen auch keine Lust gehabt – Montag eben ^^.

Die nächsten Tage kommt dann noch mein Raubzug-Post und mein Gewinnpäckchen möchte ich auch noch zeigen :).

Ich werd jetzt noch die Schultasche packen und die Nägel lackieren & dann ist es auch Zeit für Bauer sucht Frau ^.^

Habt einen schönen Abend, eure

Advertisements

Ein Kommentar zu “halbes [OOTD]

  1. Deine Wimpern hatten keine Lust? :O ich wäre froh wenn meine so aussehen würden ^^ Und die Jacke gefällt mir verdammt gut *.*
    Lg :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s