[Freitags-Füller]

Hallo meine Hübschen :)

Wollte nur ganz fix den Freitags-Füller fertig machen :)

__________

1. Nächste Woche hab ich nur 3 Tage Schule :) .

2.  Jetzt in den Urlaub fliegen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn man Plätzchen macht .

4.  Ich besitze nix von IKEA.

5.  Es läuft gerade Lady Gaga – Christmas Tree bei iTunes.

6. Kälte immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Tee , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Blogposts vorschreiben !

__________

So meine Hübschen. Ach bevor ichs vergessen, ich war wieder auf Jagd nach Kosmetik :D Und mein IhrPlatz hat nen „riesigen Aufsteller“ gehabt & da hab ich ordentlich was mitgenommen – bei 0,95€ ist es kein Wunder – :D.

Ich versuch die Produkte jetzt am Wochenende abzufotografieren, dass Sonntag der Raubzug-Post dann kommt :D.

Jetzt wünsch ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende und bis dann :)

eure,

2 Kommentare zu “[Freitags-Füller]

Kommentar verfassen

