[OOTD] und Tratsch

Hallo meine Hübschen,

ich hoffe, ihr hattet einen tollen Wochenstart :). Mein Montag war an sich ganz okay, ging zwar bis halb 6, aber naja muss man durch ne.

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder ein OOTD machen, das letzte ist ja schon ein Weilchen her ^^.

Und zwar bin ich heute so rumgelaufen:

AJC Boyfriend Jeans – Otto

das blaue Top kennt ihr ja schon – New Yorker

schwarzer Pulli – New Yorker

Schal – Primark London

Ich mag die Hose voll, gerade weil sie so locker sitzt :D und der Schal aus London ist auch mein Liebling zur Zeit.

Und da es draußen kalt ist, trink ich momentan echt viel Tee, ist auch besser für meinen Hals. Vorhin beim Einkauf in Netto hab ich eine tolle Sorte entdeckt:

Teekanne – Marokkanische Minze

Die ganze Verpackung roch nach den Pfefferminz-Kaugummis von Wrigleys :D

und schmecken tut der Tee auch noch. [2€]

Pflege für die Hände ist natürlich ebenso wichtig, also hab ich mir noch eine Handcréme aus der Essence-LE mitgebracht für 99cent.

Duftet ganz prima :).

_____

So meine Hübschen das wars für heute. Ich werd nachher erst mal schön Bauer sucht Frau gucken & dann wird es Zeit fürs Bettchen :). Macht euch noch einen schönen Abend, eure

3 Kommentare zu “[OOTD] und Tratsch

  1. der tee ♥ trink ich voll gerne !
    und davon, dass du zu dick bist, will ich auch nix mehr hören ! du bist meine franzsi und fertig ♥

Kommentar verfassen

