[Pröbchen-Mord] 3…2…1…Start !

Hallo meine Hübschen :)

Wer kennt es nicht: Ein Einkauf bei Douglas, beispielsweise, und was findet man in der Tüte noch ? – PRÖBCHEN 

Auch in Zeitschriften oder anderen Läden erhält man diese und meistens liegen sie zu Hause einfach nur unbenutzt rum.

Ich hab ein kleines Schubfach, wo ich all meine Pröbchen sammle und eigentlich wusste ich auch gar nicht wie viele ich wirklich da drin zu liegen hatte^^

Doch irgendwann muss es sein: Pröbchen-Mord.

Und zwar hat die liebe Glamourela damit angefangen und die Bloggerinnen dazu aufgerufen mitzumachen. Wie soll es auch anders sein, ich bin auch mit am Start.

Ich hab mein Pröbchen-Fach ausgeräumt und alle Proben fotografiert, ich werde es euch auch gleich mal zeigen :D.

Das ist der Pröbchen-Haufen :D

Ich hab die Sachen natürlich noch mal einzeln fotografiert, also los gehts:

La Roche Posay Body Milk

Aura by Swarovski parfümierte Körpermilch

Annayake schäumende Reinungspflege

_____

Neutrogena visibly clear Waschgel

DKNY be Delicious

_____

Nivea double effect Duschgel

Yves Rocher Duschgel (Mandarine)

Vita Elan & Douglas Erfrischungstücher

_____

Eucerin DermoPURIFYER (Gesichtspflege)

Nivea soft Creme

_____

Chanel Rouge Coco shine Lippenstift [4 Nuancen]

agnis b. Lidschatten „Vert et Rose“

_____

Estée Lauder Double Wear Light Makeup

Dior Diorskin Nude Fluid Foundation

Vichy Creme Makeup

bebe goodbye makeup

Clarins Energie spendende Creme

_____

Das waren alle meine Proben & ich finde,  es ist noch überschaubar :D.

Glamourela’s „Proben-Opfer“ könnt ihr euch hier ansehen: http://glamourela.blogspot.com/2011/11/geplant-probchen-mord-macht-ihr-auch.html 

Ich werde euch dann berichten, wenn Produkte leer sind & wie ich sie fand.

Und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, mitzumachen, dann gerne :).

Schönen Abend noch, eure

5 Kommentare zu “[Pröbchen-Mord] 3…2…1…Start !

  1. Ich werde demnächst auch anfangen meine ganzen Pröbchen zu morden ^^wird aber wohl noch bis nach dem Umzug dauern. Den agnes b. Lidschatten habe ich in Fullsize da und finde den wirklich schön.

  2. Wow… du hast ja richtig hochwertige Proben…
    Schön das du dabei bist… eine Liste der „Mörderinnen“ gibts bei meinen Beiträgen…
    hab dich auch verlinkt… :)

    Viel Spaß beim morden…
    Lieben Gruß
    Zimtschnute

Kommentar verfassen

