[Kochen] die Dino’s sind los

Guten Abend meine Lieben :)

 

Ich hab vorhin via Twitter gefragt, ob ihr sehen wollt, was ich zum Abendbrot gekocht habe und dann mach ich das noch schnell :).

Und zwar braucht ihr folgende Zutaten:

[ich hab alles bei Netto (rot) gekauft]

kurze Kochanleitung:

– zuerst müsst ihr die Nudeln kochen

– wenn die Nudeln kochen, könnt ihr nebenbei das Fleisch und die Soße zubereiten

– Nudeln abgießen; ein bisschen Sahne in die Soße geben [nur, wenn ihr möchtet]

-und schon ist alles fertig.

& so sieht es dann aus :) …

Guten Appetit kann ich da nur noch sagen :).

________

Ich werd mir jetzt noch die Fingernägel lackieren & dann guck ich noch Mario Barth. Danach wirds aber auch höchste Zeit fürs Bettchen :D.

Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend :)

eure

5 Kommentare zu “[Kochen] die Dino’s sind los

Kommentar verfassen

