[Freitags-Füller] & ein bisschen Tratsch

Hallo meine Hübschen :)

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für den Freitags-Füller und diesmal noch ein bisschen Tratsch ^^.

Aber immer der Reihe nach:

1. Eine Menge zutun zur Zeit .

2.  Seit 4 Tage ohne  Schokolade.

3. Die letzte SMS  lautet: „wie war viva?__schwärm von Lady Gaga, aber mach was xD“ .

4. Ein Leben ohne Lady Gaga wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn die wärmenden Sonnenstrahlen hin ?

6. Glitzernder Badezusatz ist etwas für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bettchen, morgen habe ich Schulkram machen geplant und Sonntag möchte ich Blogposts vorschreiben !

_______

Hat einer von euch die EMA’s geguckt ? Leeeute wie geil war Lady Gaga denn wieder drauf ! ♥ Ich war ja hin und weg ^^ (Nix neues bei mir, aber trotzdem muss es gesagt werden.) Und die Single-Premiere haaach³ sag ich euch. Ich bin schon so hibbelig, obwohl das nächste Konzert ja erst im September sein soll ;D.

Naja was die Schule angeht, sag ich nur: STRESS ! Also zur Zeit drehen die Lehrer irgendwie am Rad. Jeder denkt, dass sein Fach das einzige & wichtigste ist -.-‚

Und was den Blog hier angeht, ich hab ungefähr 16 Blogposts auf meinem Notizzettel, die geplant sind :D. Also ich hab voll zutun ;-).

________

So aber für heute ist Schluss. Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende, erholt euch gut. :)

eure

Kommentar verfassen

