[Mini-Raubzug] IhrPlatz – Essence & Catrice

Guten Abend meine Hübschen :)

 

ich melde mich wieder zu Wort mit einem Mini-Raubzug, den ich gestern in meinem IhrPlatz gemacht habe :D.

3  Sachen durften bei mir „einziehen“  ins Schminkreich:

 

Essence e/s – 35 Party all Night

Catrice Lippenstift –  180 Breakfast at Tiffany’s

Essence nail art glitter – have fun !

_______

Catrice – 180 Breakfast at Tiffany’s

Ja der Lippenstift ist schwarz und war runtergesetzt auf 1,95€.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich auch noch nicht genau, wie ich ihn einsetzen kann.

Aber wenn ich Lady Gaga Looks nachschminke, dann ist er auf jeden Fall perfekt :).

_______

Essence Nail Art Glitter – 07 have fun !

Das Glitzer war auch in der Krabbelkiste zu finden und runtergesetzt auf 0,95€.

Es sind kleine Pailletten  die zwischen einem dunklen Lila und einem Grünton wechseln.

Nageldesign mit diesem Glitter folgt auf jeden Fall :).

_______

Essence Eyeshadow – 35 Party all Night

Lidschatten in einem relativ hellem Braunton mit metallischem Schimmer.

Pigmentierung ist okay, mit Base ist es allerdings besser :).

AMU folgt natürlich auch noch demnächst.

_______

So meine Hübschen, das war es für heute. Habt noch einen schönen Abend, bis dann,

eure

5 Kommentare zu “[Mini-Raubzug] IhrPlatz – Essence & Catrice

  1. den lidschatten hab ich auch leider hat meiner eine konsistenz wie butter mh aber sonst top hoffe du schminkst mal ein amu damit gglg

Kommentar verfassen

