[Beauty-Geschichten] Miss Pretty & ich

Hallo meine Schönheiten :)

Ich möchte euch heute mal einen meiner Blushes „vorstellen“:

Essence 2 in 1 mineral powder Blush

02 Miss Pretty

 kostet ungefähr 3€.

Ich schreibe diesen Post über diesen Blush natürlich nicht ohne Hintergedanken. Wie ihr im Titel schon sehen konntet, scheint es so,als gäbe es da etwas, worüber man mal schreiben müsste.

Und ja das gibt es wohl :D Also fang ich mal an.

Ich bin ja ursprünglich immer gegen Rouges gewesen, fand die immer voll blöde. So und dann hab ihr mir vor fast 2 Jahren doch mal eins gekauft und zwar war das Miss Pretty. Und dann ging das ja schon los. Hab das Rouge aufgetragen & bäähm. Das sah voll blöde aus. Ich hab lange überlegt, ob ich euch ein Bild davon zeige, aber heey jeder hat seine Schminksünden, also :D …

ich habe euch, freundlicherweise, mal eingerahmt,

wo sich das Rouge befindet :D

Ich musste ja schon lachen, was ich da so angestellt habe, aber ihr bekommt gleich noch ein Bild, wie das Rouge heute bei mir aussieht ;-).  Naja jedenfalls hab ich das Rouge dann ziemlich weit hinten in meiner Schminkecke verstaut, weil ich das doof fand. Doch, Gott sei Dank, hab ichs wieder rausgeholt, denn heute gehört es zu meinen Lieblingen :).

Und ein Bild, wie Miss Pretty heute an mir aussieht :D

haach schön oder ? :)

[Zwischen den beiden Bildern liegen knapp 1,5 Jahre .]

Wenn man weiß, wie man das zu benutzen hat, sieht das auch auf einmal gut aus :D.

So meine Süßen, ich hoffe, der Post hat euch gefallen. Wollt ihr mehr von solchen „Geschichten“ ?

Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende :), eure

Advertisements

6 Kommentare zu “[Beauty-Geschichten] Miss Pretty & ich

  1. Hahaha.. xD
    Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht. Eine echt sueße Story. :D
    Und das sieht auch iwie witzig aus, wie du das Rouge aufgetragen hast.
    Aber ich finde es steht dir sehr, wie man auf dem aktuelleren Bild gut erkennen kann.
    Davon ab:
    Ich haette dich NIE-NIE-NIE-NIEMALS auf dem 1. Bild wieder erkannt.
    Mein 1. Gedanke war: „Ist das eine Freundin von ihr?“ ..
    Hast dich ja echt veraendert.. :O

    LG <33
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

  2. so was passiert jedem mal aber echt hammer wie du dich verändert hast zum positiven meine ich ich liebe deinen blog lg engel

  3. und freuste dich jetzt über das kommi? hab gedacht ich lasse dir mal eins da ups jetzt sind es ja 2 kommis hi hi lg

  4. Der Post ist echt der wahnsinn ;D
    Hab ihn gestern abend um 1 Uhr noch gelesen und war total begeistert.
    Da sieht man mal wie man sich vom Aussehen verändern kann
    und wie das schminken einfach immer weiter perfektioniert wird.

    Beim schminken kann dir einfach keiner was vormachen,
    sieht sehr sehr toll aus. =)

    Ich würd gern mehr von dieses „Geschichten“ lesen finds sehr interessant

    LG Clemi ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s