[Freitags-Füller]

Hallo meine Hübschen,

es ist wieder Freitag und somit Zeit für den Freitags-Füller :).

Ich bin ja gestern mit meiner Erkältung zum Arzt gegangen und wurde heute auch gleich noch mit krankgeschrieben. Ich hoffe, dass es jetzt bald besser wird.

Aber bevor ich hier noch mehr rumerzähle, fang ich lieber an:

 

1.  Heute werde ich rumliegen und meine Erkältung auskurieren .

2. Egal wie ungesund das ist, hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und bald ist Dezember .

4.  Das Wetter nervt.

5.  Meine Oma sagte immer : Das wird schon noch.

6. Mein Teekanne Tee ist immer noch dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das TV-Programm , morgen habe ich einen Weiberabend geplant und Sonntag möchte ich eigentlich den Geburtstag meiner Cousine feiern !

So ihr Lieben, ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund :)

eure

Kommentar verfassen

