[NOTD] Glitzer-Zeit (:

Hallo meine Süßen :)

 

Es wird mal wieder Zeit für ein NOTD. Das letzte ist ja schon ein bisschen her. Und zwar hab ich heute wieder Glitzer auf den Nägeln. In der Schule wurde ich schon drauf angesprochen, wie ich das gemacht habe ^^.

Camera hat es ja wieder  1a eingefangen -.-

verwendete Nagellacke:

Rival de Loop Nr. 30

Essence Toper 04 Carrie

Essence btgn Top Sealer

______

Also ich find das „Design“ hübsch. Es ist schnell und einfach zu machen und Glitzer ist immer schön :).

Habt noch einen schönen Tag, eure

2 Kommentare zu “[NOTD] Glitzer-Zeit (:

Kommentar verfassen

