[Mini-Raubzug] Essence

Haallo meine Hübschen :)

 

Ja ich melde mich wieder zurück. Ich war die letzten Tage so unkreativ und Schule ist auch so ein Stressfaktor momentan. Aber heute hab ich mal nachmittags Zeit, also schreibe ich einige Posts vor.

Und zwar war ich heute in meinem IhrPlatz und eigentlich wollte ich ja auch nix kaufen, aber nun ja.. das brauchen wir nicht kommentieren :D.

Ich werde das auf jeden Fall testen & euch dann berichten,

ob es sich lohnt, die zu kaufen :)

I ♥ Extreme Mascara

Lipliner 06 satin mauve

Ich hab den Lipliner schon auspropiert und er lässt sich super mit dem Catrice Lippi C02 Elisabeth (Urban Baroque LE) kombinieren :).

______

So das wars von mir heute :).

[psst Mädels… heute Abend, 20:15 Uhr kommt Sex and the City auf Pro7 ^^]

eure

5 Kommentare zu “[Mini-Raubzug] Essence

Kommentar verfassen

