[Freitags-Füller]

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag, Wochenende & somit Freitags-Füller-Zeit :).

 

1.  Die Nachrichten im TV sind nicht so berauschend .

2.  Ich habe IMMER kalte Füße.

3.  Herbstferien was war das nochmal ? [sind seit einer Woche vorbei].

4.  Nägel lackieren müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, es gibt schon extrem dumme Leute.

6.  Werde drei Kreuze machen, wenn ich alle Klausuren geschafft habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheliges Bett , morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich ein Erholungsbad mit den Sinnenperlen nehmen!

 

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Kommentar verfassen

