[Mini-Raubzug] Ihrplatz: Krabbelkiste & Natventurista

Huhu meine Lieben :))

 

Ich war am Dienstag beim IhrPlatz und wie sollt es anders sein… es wanderter natürlich wieder was ins Körbchen ^^.

Wie ich es schon imer sage: Ein Hoch auf die Krabbelkisten ! Man findet zum Teil echt schön Dinge, die  runtergesetzt sind, dort.

Drei Sachen haben ein zu Hause bei mir gefunden…

Der Lidschatten oben links ist auch der „Nude Sensation“ LE von Catrice. Es gab ihn nur noch in der Farbe C02 Shimmering Beige. Nude-Töne kann man eh nie genug haben, also durfte er für 1,50€ mit.

Der Lidschatten oben rechts ist aus der mehr oder weniger aktuellen Essence LE „NATventURISTA“ . Und zwar in der Farbe 02 Mother Earth is watching you. Dieser gebackene Lidschatten besteht aus einem schimmernden Orange & einen Silber-Ton. Preis: 2,79€

Und zum Abschluss die Nail-Sticker – 02 Happy Holiday. In weihnachtlichen Motiven abgestimmt, sind sie schon mal perfekt für spätere Nageldesigns :). Und 28 Sticker für 1,45€ ist eigentlich okay.

Das wars auch schon wieder von mir :)

bis dann.

Ein Kommentar zu “[Mini-Raubzug] Ihrplatz: Krabbelkiste & Natventurista

Kommentar verfassen

