[My Parfuem] Designe deinen Duft

Hallo meine Hübschen :)

 

ja es hat wieder mal länger gedauert als erwartet, aber die Schule hat jetzt wieder angefangen & das ist natürlich Stress pur.

Aber darum soll es heute nicht gehen, denn Samstag kam endlich die Duftprobe an.

Zur Vorgeschichte:

Das Team von http://www.myparfuem.com/ hat aufgerufen zu einem Contest. Drei Blogger können sich jeweils 2 Duftnoten aussuchen & zusammenmixen lassen. Der Sieger bekommt eine Reise geschenkt :).

Unser Team bestand aus: Derya, Constanze & mir ^^ [die beiden sind euch vllt eher unter dem Namen Fashmetik & MilchSchoki bekannt].

Derya startete das Ganze mit den Duftnoten Himbeere & Wassermelone,

Conny fügte Ozeanisches Aqua & japanische Kirschblüte hinzu,

& ich wählte asiatischen Lotus & italienische Zitrone aus.

Der letze Blogger war auch für den Namen des Parfums verantwortlich. Nach Absprache mit den beiden entschied ich mich für *Sommernachtstraum*.

Jetzt kam endlich die Duftprobe an & es riecht großartig :).  Es ist echt erstaunlich wie man fast alle Duftnoten herausriecht.

Ganz stark macht sich Wassermelone bemerkbar.  Der Duft ist, um es allgemein zu beschreiben,  leicht & frisch. Trotzdem hat er durch die Früchte etwas exotisches und interessantes :).

 

Bilder von der Duftprobe

Mir hat dieses kleine Projekt sehr viel Spaß gemacht & ich bin gespannt, wer von den Teilnehmern gewinnen wird :).

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, eure

 

 

 

2 Kommentare zu “[My Parfuem] Designe deinen Duft

  1. ist das ein süßer post! *hihi* =)

    also ich finde unseren duft wirklich sehr gelungen (aber was anderes hätte ich von unserem dream-team auch nicht erwartet :P). er ist wirklich schön leicht, frisch, fruchtig und einfach angenehm.

    lg :-* <3

Kommentar verfassen

