[Raubzug] Yves Rocher & Kaufland

Guten Abend meine Hübschen :)

 

Ich hab vor kurzem wieder ein Briefchen von Yves Rocher bekommen und da waren tolle Angebote drin. Aber ich hab mir nur ein Produkt heraus gesucht. Das andere ist für meine Oma, weil ich ja irgendwie auf mindestens 10€ Kaufpreis kommen musste, um noch ne Handcréme abzustauben :D.

Aber ich zeig euch mal die Bilder:

pure Camille Tag/Nacht Créme 3,95€

porentiefes Reinigungsgel 4,95€

Lidschatten 3,95€

Handcréme [Bonus-Geschenk]

die Kette war auch ein Geschenk zum Kauf

Und dann war ich noch kurz bei Kaufland, weil ich neues Haarspray brauchte. Meins von Garnier Fructis war natürlich nicht da -.- deshalb hab ich das von Taft mitgenommen [im Angebot für 1,69€]

Morgen kommt auch wieder ein AMU. Also, wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen :)

eure

7 Kommentare zu “[Raubzug] Yves Rocher & Kaufland

    • also ich kann noch nicht so viel zu ihr sagen, aber vom Duft her ist sie top ;-)
      kann aber gerne ne kleine Review zu machen, wenn ich sie ein paar Tage getestet habe :)

Kommentar verfassen

