[TAG] Schlafen

Hallo meine Hübschen :)

ich habe mal wieder einen TAG für euch. Und zwar hab ich den bei der lieben Melli gefunden. Link zu ihrem Video poste ich euch wieder am Ende ;-).

Der TAG dreht sich ums Thema Schlafen. Los gehts:

 

1. Harte oder weiche Matratze? …mittel ist mir eigentlich am liebsten
2. Rolladen runter oder hoch? …hoch ! Kann das gar nicht leiden, wenn die runter sind. [& die Tür muss auch auf sein^^]
3. Links oder rechts einschlafen? …gar nichts von beidem. Schlafe immer auf dem Rücken ein :D
4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? …kommt drauf an, was an dem Tag anliegt. Aber eher Muffel
5. Viel Schlaf oder wenig? …naja so ein Mittelding. Aber so 6-7 Stunden dürfen es schon sein :D
6. Pyjama oder Nachthemd? …weder noch. Jongginghose/Boxer & dann T-Shirt
7. Fernseher schauen im Bett? …nein
8. Schnarchst du, redest du im Schlaf oder schmatzt du? …schnarchen nur, wenn ich richtig ko & müde bin.
9. Wieviel Decken und Kissen hast du im Bett? …2 Decken & 2 Kissen
10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? (optional) …alleine ^^

 

Video von KleeneMelle81: http://www.youtube.com/watch?v=4RH1Y2oCvsw&feature=channel_video_title

Ihr könnt gerne mitmachen, wenn ihr Lust habt :)

 

bis dann, eure

 

 

Ein Kommentar zu “[TAG] Schlafen

  1. 1. Mittel.
    2.Vorhänge zu.
    3. egal, hautpsache ich kann auf der Seite pennen =D
    4. mhhh kommt drauf an wie ich wach werde xD
    5. seit dem ich arbeite kann es nie genug schlaf geben xD
    6. Schlafanzugshose + Top / im Winter eher t-shirt
    7. leider…ja…
    8. hat mir bis jetzt noch niemand etwas dergleichen gesagt =p
    9. 2 decken ( normale bettdecke + fleecedecke) & 5 Kissen (2 große kopfkissen & 3 kleine für die wandseite) =p
    10. alleine, zum teilen sind 90cm breite zu wenig =p

Kommentar verfassen

