[AMU-Reihe] schimmerndes Orange

Guten Abend meine Schönheiten :)

 

wie vorhin erwähnt, hatte ich einen Look noch auf dem PC gespeichert und den möchte ich euch auch noch zeigen :).

die heutige Farbe: schimmerndes Orange.

benutze Produkte:

Essence e/s-Base [nicht abgebildet]

MNY 317

Essence 09 Get ready!

Artdeco 10

Essence Gel Mascara

Essence I ♥ Extreme & Multi Action Mascara

Essence Eyebrow Stylist Set

 So meine Hübschen, das wars dann von mir heute.  Habt noch einen tollen Abend, eure

Kommentar verfassen

