[Bilderreihe] Paris ♥ Teil 1

Hallo meine Süßen :)

Jetzt ist es fast ein Monat her: die Paris-Fahrt :). Hab euch ja gesagt, dass ich euch die Bilder zeigen werde.

Insgesamt habe ich euch knapp 30 Bilder rausgesucht. Deswegen wird die Bilderreihe auch zweigeteilt, weil es sonst einfach zu lang wird.

Los gehts:

SacréCœur

Ausblick – & wer versteckt sich dahinten ?

Stella & ich ♥

Eiffelturm ♥

Mareike et moi :)

Rumalbern vor’m Eiffelturm  <3

J’aime Paris et la tour Eiffel ♥

Beweisfoto: wir sind den Eiffelturm hochgelaufen, bis zur 2. Etage :)

schööner Ausblick :)

Paris ♥

Soo meine Hübschen… morgen gibt es dann den 2. Teil der Bilderreihe. Ich hoffe, ihr freut euch :).

eure

2 Kommentare zu “[Bilderreihe] Paris ♥ Teil 1

Kommentar verfassen

