[OOTN + FOTN] Samstagabend…

Huhu meine Hübschen :)

 

ich hoffe, dass euer Wochenende bis jetzt ganz schön war :). Eine Freundin von mir hatte gestern Geburtstag und dann sind wir essen gegangen zum Mexikaner. Das war sooo lecker da, wir haben da auch um die 4 Stunden verbracht.

Erzählt, gelacht und nebenbei gegessen und die Cocktails waren genauso lecker :).

 

Wollt euch noch schnell zeigen, was ich gestern anhatte und wie ich geschminkt war.

OOTN

schwarzes Top

blau-weiß gestreiftes Top von New Yorker

kurze Bolerojacke von NewLook [London]

kurze schwarze Jeans von Colloseum (sieht man wieder nicht)

& schwarze Ballerinas von Deichmann

________

FOTN

(schöön Gesicht verziehen ^^)

die verwendeten Produkte:

Essence my skin Gesichtscréme

Manhattan Clearface Makeup 75 beige

w7 Bronzing Powder

Manhattan Powder Rouge 39N Elegant Violet

Essence Gel Mascara

Essence I ♥ Extreme und Multi Action Mascara

Essence I ♥ Rock gloss eye pencil

Blistex Classic Lip Protector

Kiko Lippenstift No. 43

So meine Hübschen, das war es auch schon wieder :)

bis demnächst, eure

 

Ein Kommentar zu “[OOTN + FOTN] Samstagabend…

Kommentar verfassen

