[TAG] Seltsame Fragen…seltsame Antworten

Huhu meine Hübschen :)

ich hab bei der süßen Vika mal wieder mal einen TAG gefunden & da will ich gleich mal mitmachen :D

Ihr Video verlink ich euch am Ende des Posts ;)…

So dann werd ich mal loslegen ^^ :

1. Mit welchem Spitznamen spricht dich nur deine Familie an? … öhm die nennen mich alle Franzi (meine Freunde aber auch) oder Franziska, wenn ich was ausgefressen habe^^

2. Hast du komische Angewohnheiten? …kann schnell aggressiv werden und meine Laune kann von einer Sekunde auf die andere von gut gelaunt auf miiiiese Stimmung wechseln.

3. Hast du seltsame Phobien? …naja  die üblichen ne Spinne & sonstiges Krabbelzeugs 

4. Was ist dein geheimer (peinlicher) Lieblingssong bei dem du abgehst ? …ich hör doch nur Lady Gaga & das ist mir nicht peinlich :D 

5. Was bringt dich auf die Palme (villt. Taten von anderen Menschen)? …wird ne lange Liste, wenn ich alles aufzähle. Lügen und Gerüchte in die Welt setzen.

6. Was machst du wenn du nervös bist? …klick ich mich durch die Einstellungen von meinem Handy oder schmink mich :D

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du? …da ich alleine schlafe, lieg ich quer im Bett ^^

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hieß es? …ein gelbgepunkteter pinker Dino, der auch Dino hieß, weil ich noch nichts anderes sagen konnte ^^

9. Was trinkst du IMMER bei Starbucks? …Caramel Macchiato (:

10. Welche Schönheitsregel prädigst du immer, hälst sie aber selber nie ein? …Makeup immer der Hautfarbe entsprechend kaufen ^^ – ich kauf immer eine Farbnuance dunkler

11. In welche Richtung guckst du beim duschen? …rechts unten ;)

12. Hast du irgendwelche „komischen“ körperlichen Fähigkeiten? …hahaha jetzt musst ich grad lachen :D – jap, unsportlich sein wie so ein Bauerntrottel (sagt meine Sportlehrerin) :D

13. Was ist dein Lieblingsessen, was aber TOTAL ungesund ist? …och einiges, z.B. McChicken *.* njamnjam

14. Was ist ein Wort/Satz, das du immer sagst? …“Davon bin ich überzeugt…“,“Sehe ich aus, als ob ich…“ & „ist mir Bockwurst.“

15. Zeit zu schlafen- was trägst du? …Jogginghose & mein Mario-Barth-Shirt ‚Jaaanz wichtig: Fresse halten angesagt‘

Wer mitmachen möchte, immer gerne. Ganz egal, ob Blogpost oder hier als Kommentar. Würde mich auf jeden Fall freuen :)

so und wie versprochen ist hier Vika’s Video: http://www.youtube.com/watch?v=Bp7Lo1gKCdc :) 

 

schauts euch an, ich finds großartig <3

habt noch ein schönes Wochenende, eure

Ein Kommentar zu “[TAG] Seltsame Fragen…seltsame Antworten

Kommentar verfassen

