[Freitags-Füller] endlich Ferien…

Hallo meine Lieben :)

 

Ich hab jetzt endlich zwei Wochen Ferien… aber laut meinem Hausaufgabenheft werden es wohl eher Ferien voller Stress ~.~

Naja kann man nix machen, wenn die Lehrer das so wollen.

Aber eigentlich gehts hier jetzt um den Freitags-Füller [#131]. Ihr kennt das Spiel ja und könnt auch gerne in den Kommentaren mitmachen :).

 

1. Heute ist Freitag und Ferienbeginn .

2.  Nudeln mit Spinat koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne gaaanz viele neue Sachen kaufen.

4. Manchmal ist das Leben scheiße, na und ich bin froh die besten Freunde zu haben .

5. Wenn ich an Weihnachten denke, überkommt mich die Vorfreude aufs Geschenke auspacken .

6. “Stars bei der Arbeit“ ist total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein geliebtes Bett , morgen habe ich Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !

 

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s