[FOTD] Goldig am Mittwoch

Huhu meine Beauty’s :)

 

Schultag ist geschafft und da ich heute morgen meinen Kiko-Blush zum ersten Mal benutzt habe, wollte ich jetzt noch schnell ein FOTD für euch machen :).

 

der schimmert so schön in einem dunklen Rosa mir Gold <3

Produkte:

ihr kennt ja alle bis auf den Kiko-Blush

und zwar ist das die  103 :)

[das kleine goldene Stiftchen da, ist ein billig-Kajal]

ich werd nachher noch zum Sport und dann ist der Tag vorbei.

Bis demnächst :) , eure

Kommentar verfassen

