[Mini-Raubzug] IhrPlatz…

Hallo meine Hübschen :)

ich wollt euch nur schnell zeigen, was ich gestern bei IhrPlatz gekauft habe.

Bei uns gab es jetzt endlich wieder den schwarzen Crackling-Lack, der war ja eeewig ausverkauft. Und wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es jetzt auch einen in einen lila-glitzer-Ton. Den werd ich mir auch nochmal anschauen ^^.

Dann hab ich mir einen Matt-Lack mitgenommen. Beide Lacke hab ich auch schon einmal getestet und es sah ganz gut aus.

In der einen Krabbel-Kiste hab ich die 50’s Girls reloaded LE von Essence gefunden und haben ein Lidschatten-Duo mitgenommen.

Aber seht euch die drei Sachen selber an :) :

v.l.n.r.

Essence nail art crackling top coat – 01 crack me ! black

Essence nail art special effect topper – 07 soft touch

Essence *50’s … reloaded* – 02 You’re a Heartbreaker

Ich mach gleich noch einen Artikel fertig mit dem heutigen EOTD, bei dem ich dieses e/s-Duo benutzt habe.

eure

Kommentar verfassen

