[FOTN + OOTN] Party-Time

Guten Abend meine Hübschen :)

 

ich hoffe, dass ihr ein tolles Wochenende hattet.

Ich war gestern feiern mit ner Freundin zusammen und hab ja auf Twitter gefragt, ob ihr ein OOTN haben wollt.

Und wenn ihr das sehen möchtet, bekommt ihr auch ein Bild :D.

Also los gehts:

blaues Top von New Yorker

Bolero-Jäckchen von NewLook [London]

Jeans von Collosseum

[Schuhe sieht man nicht] schwarze Ballerinas von Deichmann

und das FOTN (dieses Mal ohne Lidschatten) ^^

essence my skin Gesichtscréme

Manhattan Clearface Makeup 75 Beige

w7  Bronzing Powder [London]

Manhattan Powder Rouge 39D Apricot

Essence I ♥ Extreme Mascara

Rimmel London Lippenstift 002 Candy

soo so viel zu den beiden Dingen ;-) … & weil ich das OK meiner Party-Freundin bekommen habe, darf ich euch ein Bild von uns beiden zeigen :D :)

Franszi & Kristin ♥

[ sind wir nicht süß  :p ?! ]

macht euch noch einen schönen Abend, bis bald

eure

Kommentar verfassen

