[Freitags-Füller] & was ist los ?

Haaaallo meine Hübschen.

 

ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich hab momentan so viel Stress, dass ich einfach nicht zum bloggen komme, leider -.-

Die Schule frisst mich auch bald auf hab ich das Gefühl. Ständig werden Arbeiten geschrieben und Hausaufgaben bergeweise verteilt. Bin einfach nur froh, dass in einer Woche die Herbstferien anfangen. Und dann versuch ich auch wieder regelmäßiger Artikel zu veröffentlichen bzw. vorzuschreiben. Ich weiß, dass ihr sicherlich auf den Klamotten-Raubzug von Paris wartet. Der wird dann auch mit als erstes erscheinen.

Soo soviel erst mal dazu, dass ihr euch nicht wundert, warum es momentan zu ruhig hier ist.

______

Nun zum Freitags-Füller:

1. Ich glaube fest daran, dass es bald wieder besser wird.

2.  ‚The Queen‘ von Lady Gaga höre ich  vor und zurück.

3. Ich fahre ja gerne Auto aber wenn mich Leute mit ihrer Fahrweise nerven, fang ich an zu meckern.

4. Was du machst, ist mir sowas von egal.

5. Der Papst trägt rote Schuhe .

6.  Tee trinken an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Hausaufgaben (nicht !) , morgen habe ich feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

_______

habt ein schönes Wochenende meine Lieben, eure

Kommentar verfassen

