[Laberei] gute Neuigkeiten & Mini-Raubzug

Huhu meine Hübschen :)

ich habe wieder Mitteilungsbedarf ^^. Ich fang mal so an: ich bin jetzt eendlich mit der Fahrschule fertig.

Um genauer zu sein seit gestern um 7:45 Uhr bin ich im Besitz des, schwuchteligen, rosa Zettelchens. Schönes Gefühl gewesen das Kapitel auch abzuschließen, hat ja nun auch lange genug gedauert. Am 29. März 2011 hab ich angefangen und 13.09.2011 war dann Schluss. Halbes Jahr ist eine lange Zeit. Naja was gibts noch zu erzählen, Theorieprüfung hat beim 1. Mal geklappt – 4 Fehlerpunkte, aber egal, bestanden ist bestanden ^^. Bei der Praxisprüfung war das Schicksal nicht ganz zu freundlich zu mir. 9.08.11 sollte also nicht der Tag werden, an dem ich alles hinter mir habe. Naja ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei dem roten Auto, was mir alles kaputt gemacht hat ;).

Das dumme, oder wie auch immer man es bezeichnen mag, ist/war, dass ich gestern denselben Prüfer hatte wie beim ersten Mal. Macht die Sache nicht unbedingt leichter, aber heey ich habe bestanden, was will ich mehr ?!

Habe gestern schon die erste große Runde mit unserem Auto gedreht und jaa es war sehr komisch. An das Fahrschulauto hat man sich ja nun mal gewöhnt und an den Fahrlehrer neben einem auch. Aber Mama macht sich auch ganz gut als Begleitperson.

[Für die, die es nicht wissen: ich bin ja erst 17, habe also begleitenes Fahren gemacht. Deswegen muss Mama immer mit oder Opa. Die beiden hab ich eintragen lassen.]

mein ‚Übergangsführerschein‘

Ist es toll oder ist es toll :D ?!

Und als Beautybloggerin ging ich danach erstmal zu IhrPlatz und gönnte mir was feines ^^ und was steht bei uns da so rum ?

Der Essence ‚I♥…‘ – Aufsteller :) und die Werbung: 3 Produkte kaufen, eine Kosmetiktasche gratis. Na Mensch, da greift die Franszi doch gleich mal zu.

so und nun die drei Produkte:

__________

Essence I♥ Rock gloss eye pencil

Essence I ♥ Stage eyeshadow base

Essence I ♥ Extreme volume mascara

________

und weil er so schön war und in der Krabbelbox reduziert lag:

Essence sun club 08 Sun Glow

________

und noch ein Mini-FOTD mit dem Ligloss & der I ♥ Mascara:

Schnuuuteee :D

________

so meine Süßen, das wars von mir heute. Demnächst kommt der Klamotten-Raubzug von Paris :)

bis bald, eure

4 Kommentare zu “[Laberei] gute Neuigkeiten & Mini-Raubzug

Kommentar verfassen

