[Raubzug] Paris ♥ Kosmetik

Haaalloo meine Lieben :)

 

ist ja schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Ganz kurz bevor es zum Raubzug kommt; Paris war wunderschön ♥ Dazu kommt aber noch ein Extra-Post jetzt in der kommenden Woche. Wir haben gaanz viel erlebt und gesehen. Unter anderem waren wir auch ein bisschen schoppen. Ich hab den Raubzug in zwei Teile geteilt, Kosmetik & Klamotten. Mir wurde gesagt, dass ich mit der Kosmetik anfangen muss, weils sonst komisch wäre. Zwei Läden hab ich aufgesucht in Paris: MAC & KIKO. Insgesamt haben jetzt 7 Produkte ein neues zu Hause bei mir gefunden.

Also gut fang ich mal an:

KIKO

Nagellack:

Nail lacquer in der Farbe 258

heller schimmernder Meergrün-Ton

Lippenstift:

Lippenstift in der Farbe 43

Pink mit goldenem Schimmer

Blush:

Soft Touch Blush in der Farbe 103

Rosa/Pink mit goldenem Schimmer

__________

MAC

Lidschatten:

links: Satin Taupe

Braunton mit Schimmer

rechts: Pink Venus

Pink mit Silberschimmer

Lippenstifte:

links: Pretty Please

Lustre Finish – heller Rosaton mit Schimmer

rechts: Creme d’Nude

Cremesheen Finish – heller Nudeton

so ihr Lieben, das war meine Kosmetikausbeute von Paris :)

In den nächsten Tagen kommt dann die Ausbeute bezüglich Klamotten.

bis dann, eure

2 Kommentare zu “[Raubzug] Paris ♥ Kosmetik

Kommentar verfassen

