Tschüss Deutschland; Salut Paris ♥

Hallo meine Schätze :)

ich wollte mich noch von euch verabschieden. Um 21 Uhr gehts los. Die Reise nach Paris beginnt.  Wir werden wohl 16-18 Stunden brauchen bis wir die „Stadt der Liebe“ erreicht haben.

12 Jungs – 28 Mädchen – 3 Lehrerinnen erkunden Paris und werden wohl einiges erleben :).

& da ich weiß, wie verpeilt wir sind, wird es wohl möglich sein, dass wir uns schöön verlaufen :D. Aber tootal egal umso mehr sieht man von der Stadt :).

Werde so viele Bilder wie möglich machen, sodass ihr ganz tolle Einblicke von meiner Fahrt bekommt.

Die Sache mit dem Koffer-Post muss ich leider verschieben, aber nach der Fahrt kommt das auf jeden Fall noch, sowie hoffentlich ein schöner großer Raubzug :). [Adressen vom MAC-Store sind notiert :D]

Am Donnerstagabend machen wir uns dann auf dem Heimweg; zurück nach Deutschland. & wenn alles klappt, sind wir wohl zur Mittagszeit am Freitag wieder da. Aber bis dahin:

Au revoir ♥ :*

eure

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s