[Laberei] ach du Schreck…

Guten Morgen Hasi’s :)

 

heute ist es endlich soweit:

in 14 Stunden & 30 Minuten fahren wir los nach Paris ♥

& ich habe noch NICHTS fertig. Ich habe weder Koffer gepackt noch ist sonst irgendwas fertig für die Reise.

Das Einzige was fertig ist, ist meine Packliste. Das wird nachher nochmal richtig stressig, wenn das alles pünktlich fertig werden soll.

Zu allem Überfluss hat sich gerade auch noch mein iPod aufgehangen, als ich noch ein paar Lieder draufmachen wollte. Ich hoffe für ihn, dass er es noch pünktlich schafft zur Abfahrt, denn ohne iPod eine 18stündige Busfahrt anzutreten, ist wohl kaum zu empfehlen.

Ich werd jetzt noch ein bisschen mein Zimmer aufräumen und dann anfangen die Sachen bereitzulegen. Hoffentlich vergess ich nichts ^^.

 

Werde mich nachher nochmal bei euch melden & meinen Koffer präsentieren. (Sollt ich es heute absolut nicht mehr schaffen, mach ichs nach Paris.)

 

eure

 

 

Kommentar verfassen

