[Raubzug] NewYorker, Rossmann, IhrPlatz…

Hallo Hasi’s :)

ich war heute schon wieder für Paris einkaufen und ja was soll ich sagen.. öhm hab wieder Sachen gekauft, die gar nicht geplant waren :D

Alles was mit Essen und Trinken zutun hat, hat Mutti heute schon für mich gekauft, sonst hätte ich ja noch mehr Geld ausgeben müssen :D …

Ich werde versuchen morgen noch ein oder vielleicht auch zwei Posts zu schreiben, wo ich euch meinen vollgestopften Koffer zeige ^^

Ich sollte weniger umherquasseln :D

los gehts:

New Yorker

schwarzes Top für 7,95€

hab noch Unterwäsche gekauft, aber die geht euch nix an :D

 

Rossmann, IhrPlatz & Kaufland

Kaufland:

Garnier Fructis Style Haarspray für 1,79€

IhrPlatz:

Essence Multi Action Mascara je 2,49€

Rossmann:

Blistex Lippenpflege für 1,15€

Nivea double effect Deo für 1,95€

Mel Merio Parfum (LE) für 2,99€

 

Colloseum

bunte Socken für 3,99€

weiße Socken für 2,99€

je 4 Paar

das wars meine Süßen :)

nur noch 1 Tag & 2,5 Stunden bis zur Abfahrt nach Paris ♥

eure

Ein Kommentar zu “[Raubzug] NewYorker, Rossmann, IhrPlatz…

Kommentar verfassen

