[Laberei] Lady Gaga, Paris & Co.

Guten Morgen meine Hübschen :)

habt ihr alle gut geschlafen ? Ich hab mal seit langem gut geschlafen. Wunderschöne Träume & so :)

Weiß gar nicht was ich euch zuerst erzählen, dass mit Paris oder Lady Gaga ^^

Okay, Lady Gaga…

Ich habe die DVD vom Madison Square Garden-Konzert ♥

Sie läuft auch gerade schon wieder, ich brauch das einfach, sonst ist der Tag ja eh gelaufen, aber das war ein gaanz tolles Geschenk von meiner Cousine & ihrem Freund :).

An die Gaga-Fans: Ihr MÜSST die DVD haben, wirklich ! <3

Ich übe noch ein wenig & dann kommt man ein Lady Gaga inspired AMU :) … der Eyeliner macht mir noch zu schaffen :p

____

Und nun zum anderen Punkt…

Noch 2 Tage bis Paris ♥

Ganz ehrlich !? ich habe noch NICHTS fertig. Weder hab ich alle Sachen eingekauft, die ich brauche, noch weiß ich welche Klamotten mitkommen. Ich bin bei sowas immer tootal verplant. Ich weiß nur, dass ich Sonntag um 20:30 Uhr am Busbahnhof sein muss ^^. Das mit den Sachen krieg ich schon irgendwie geregelt, so wie ich mich kenne :D.

____

Nagut, ich werd mal die DVD weiter gucken und nebenbei schminken :)

habt einen schönen Freitag & lasst euch nicht Ärgern auf Arbeit.

eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s