[Freitags-Füller]

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller :)

Los gehts:

1. Wenn ich heute  Abend ins Bett gehe, werde ich von Paris & Lady Gaga träumen.

2.  Macht mal ruhig immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, wie toll diese Kursfahrt werden wird.

4. Luft & Gaga-Liebe gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : zum Glück ist es bald soweit.

6. Ohne Musik kann ich nicht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Runde Lady Gaga DVD , morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich abends endlich nach PARiS fahren!

 

Ich werde versuchen morgen & vielleicht auch noch Sonntag ein paar Posts zu schreiben bzgl. Koffer packen & sowas.

Bis dahin: habt ein tolles Wochenende, eure

Kommentar verfassen

