[Laberei] ein toller Schultag

Guten Morgen meine Lieben :)

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen :).  Mir war es eindeutig zu kalt, hätte doch gerne den Sommer wieder zurück. Aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen. Ich hab heute richtig gute Laune, vorallem was die Schule angeht. Habe nämlich nur 4 Stunden :) [Mathe die 1./2. Stunde ; Chemie & Englisch 7./8. Stunde].  Das heißt, ich hab zwischendurch 4 Stunden Zeit um irgendwas zu machen. Ich weiß zwar noch nicht was ich genau machen werde, aber ihr wisst ja, ich find immer irgendwas :D.

Werd auch gleich mit Schminken anfangen, sonst reicht die Zeit wieder nicht. Und da ich heute mal das neue Rouge benutzen möchte, was ich euch gestern in dem Mini-Raubzug gezeigt habe, kann es sein, dass heute Abend noch ein FOTD kommt.

___

Zum Thema Musik, die heute läuft: Lady Gaga – Bad Kids

___

Ach ja und mir gehts jetzt langsam wieder besser, weiß auch nicht was war. Ich hoffe bloß, dass ich mich nicht von den Anderen  in der Schule anstecke, denn krank nach Paris fahren, ist jetzt kein Highlight. Übrigens:

Es sind nur noch 4 Tage bis Paris

___

nagut meine Lieben, habt einen schönen Tag und ich melde mich heute Abend zurück :).

eure

Kommentar verfassen

