[FOTD] mit Elegant Violet (:

Hallo meine Hübschen :)

 

ich habe es heute morgen ja schon angekündigt, dass ein FOTD kommt. Und zwar geht es ja hauptsächlich um mein neues Rouge von Manhattan :).

Ich bin von ihm wirklich begeistert.  Es ist ein wunderschönes Rouge mit lila/blau Schimmer *.*

Den Mini-Raubzug von gestern, verlink ich euch unten dann nochmal ;).

 

Foundationroutine & mehr:

Essence my skin Gesichtscréme (normale bis trockene Haut)

Manhattan Clearface Makeup 75 beige

Essence pure mineral puder 02 soft sand

Manhattan Powder Rouge Elegant Violet 39N

Essence shimmer powder 01 prettylicious

Augen- & Lippenprodukte:

Essence lash & brow Gel Mascara

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

Blistex Lippenpflegestift

Catrice Lippenstift 110 Gentle Beige

soo & nun die Bilder :)…

Meine Liebe das wars zum FOTD soweit von mir.

Ich werd mich gleich fertig machen & zu Sport fahren & vorher muss das Makeup weg bis auf Mascara.

[Mini-Raubzug: https://extravaganzaworld.wordpress.com/2011/08/30/raubzug-ihrplatz-rossmann-2/ ]

schönen Abend noch, eure

Ein Kommentar zu “[FOTD] mit Elegant Violet (:

Kommentar verfassen

