[Raubzug] IhrPlatz & Rossmann

Guten Abend meine Beauty’s :)

Ich hoffe, dass ihr einen schönen und vorallem stressfreien Tag hattet. Bei mir ging es in der Schule eigentlich. War relativ ruhig. Nach der Schule war ich dann kurz Schoppen in den Läden, die ihr oben im Titel seht. Und in Twitter haben einige ja gesagt, dass sie die Sachen gleich sehen wollen, also hab ich sie abfotografiert . Bevor ich jetzt noch weiter irgendwas erzähle, fang ich lieber an :D

 

IhrPlatz:

Essence Nagellackentferner [ 0,79€ ]

Essence btgn Top Sealer [ 2,49€ ]

Catrice Powder Brush [ 4,49€ ]

______

& weiter gehts mit Rossmann:

Manhattan Powder Rouge ‚Elegant Violet 39N‘  [ 3,00€ ]

Rival de Loop Lipgloss ’07‘ [ 1,99€ ]

& jetzt weiß ich endlich, was der Glitzerlack für ne Nummer hat ^^

Rival de Loop Nagellack  ’37‘  [ 1,49€ ]

_____

Das war mein kleiner Raubzug. Bin ziemlich traurig darüber, dass meine Carbon Black Mascara und mein Bronzing Puder von Essence vergriffen waren & die Produkte wohl nicht mehr wiederkommen :( .

Naja wer zu spät kommt ne …

nagut, macht euch noch einen schönen Abend :)

eure

 

Ein Kommentar zu “[Raubzug] IhrPlatz & Rossmann

  1. Dazu muss ich ja ein Kommi schreiben ;D

    Die Königin der Schminke hat mich mit zum Einkaufen genommen.
    Ich muss ja sagen fühle mich sehr geehrt, weil es ja nicht selbstverständlich ist da ein Mann mitzunehmen.
    Aber dadurch habe ich ganz neue Einblicke bekommen ;D
    Sie stehen vor dem Regel, checken die Produkte in kurzer zeit ab und denn gehts los xD zack zack werden die Produkte genommen die gebraucht werden.
    Das geht alles ganz schnell. xD
    Aber Sonderangebote sind der Hammer die werden ja schon von Kilometer Entfernungen gesehen richtig geil xD
    Hab immer gedacht Frauen bei Schminke kaufen das dauert, aber das ist ein Trugschluss;)

    Zum Schluss kann ich nur sagen war ein tolles Erlebnis und hat auch echt spaß gemacht.
    Liebe grüße Clemi

Kommentar verfassen

