[Laberei] guten Morgen & Dankeschön :)

Guten Morgen ihr fleißigen Leutchen :)

Ich kann mich heute mal glücklich schätzen, hab die erste Stunde frei, da mein PoBi-Lehrer nicht  da ist. Trotzdem muss ich dann noch für 7 Stunden bis um 15 Uhr zur Schule. Die Fächer sind jetzt auch nicht soo berauschend ne: Französisch, Doppel-Chemie (mit meiner Besten zs ♥), Musik und Geschichte.

Ach und ein Blick auf meine Fingernägel zeigt, dass der Nagellack an drei Fingern schon wieder macht was er will -.-

Einziger Lichtblick ist Schoppen. Brauche nämlich noch ein paar Sachen für Paris und die will ich heute noch einkaufen.

Musikalisch gesehen läuft bei mir morgens ja eh zu 99% nur Lady Gaga und dann am besten nur ein Lied. Heute hab ich mich für ‚Bloody Mary‘ entschieden. Das Lied fand ich schon immer richtig toll. ♥

Nagut, ich muss dann mal langsam mit Schminken anfangen, sonst wird das wieder nix :D

und je nachdem, ob ich heute was schönes einkaufe, zeig ichs euch heute Abend vielleicht noch (;

habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern :)

______

Ach mensch, wie konnt ichs vergessen: Das hier ist der 100. Post auf meinem Blog. & ich wollte mich bei allen bedanken, die hier immer fleißig und kommentieren. Freut mich wirklich sehr, dass euch mein Blog gefällt und ich hoffe doch, dass ihr tolle Tipps und Anregungen findet :) ♥

______

eure

Kommentar verfassen

