[TAG] Essence

Hallo meine Hübschen :)

ich hab mal wieder einen TAG  auf Youtube gefunden. Und zwar geht es um die Kosmetikmarke Essence.

Will auch gar nicht so viel vorher erzählen, sonst wiederholt sich das nachher in den Antworten.

Also los gehts:

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ? …Multi Action & Carbon Black Mascara, 2in1 Powder Blush 02 Miss Pretty
2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ? …XXXL shine Lipgloss 04 Rising Star & XXXL nudes Lipgloss 01 Pure Beauty
3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ? …es gibt einige. Zum Beispiel ‚@holografics.com‘
4. Seit wann kennst du essence ? …ach Gott, ööhm es dürften jetzt bald 4 Jahre sein.
5. Wie findest du essence ? …Mal gut, mal weniger gut. Es gibt Produkte, die sind absolute Knaller und dann gibt es auch Flops. Aber die hat jede Marke. Sehr gut finde ich auf jeden Fall die Preise, die sind genau richtig und rechtfertigen auch zu 95% das gekaufte Produkt. Also Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ? …ganz einfach: die Multi Action Mascara
7. Was willst du dir noch von essence kaufen ? …sicherlich noch einige Nagellacke, sowie Lipglosse.  Ach und Rouge darf nicht vergessen werden ^^
8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ? …die Lidschatten ’02 Dance all Night‘ | ’21 Colour Splash‘ | ’24 Love me‘ ganz furchtbare Pigmentierung meiner Meinung nach.
9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ? …das Dou ’07 mix it, baby!‘ & den Mono e/s ’12 Hippie Flair‘
10. Dein Lieblingsnagellack von essence ? … ’02 Zulu‘ aus der Into the Wild LE
11. Wie findest du die my skin Serie von essence ? …ich kann dazu nicht viel sagen, denn ich habe nur eine Gesichtspflege aus dieser Serie. Aber mit dieser bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Eventuell werde ich in Zukunft noch andere Produkte aus der Serie testen.
12. Wie findest du das essencezeichen ? …Ehm, ich finds in Ordnung. Es hat seinen Wiedererkennungswert, von daher ist es okay. 

______

Ich hab euch die Produkte gleich mal fotografiert:

 

zu Frage 1) , 6) & 10)

zu Frage 1) & 2)

zu Frage 8)

zu Frage 9)

______

so das war’s von mir zu diesem TAG :)

bis dennchen, eure

Ein Kommentar zu “[TAG] Essence

Kommentar verfassen

