[NOTD] Schweinchenrosa + Glitzer (:

Hallo meine Hübschen :)

ich hoffe, dass euer Wochenende bis jetzt schön war :) Meins war eher so ein bergauf & bergab. Aber naja macht nix.

Eigentliches Thema für den Post ist mal wieder ein NOTD :), hab mir nämlich gestern Abend die Fingernägel neu lackiert, weil mir das einfach zu ’nackt‘ aussieht so ohne Nagellack.

& so siehts aus :)

[jaa die Cam spielt wieder mal nicht mit -.-]

& diese Nagellacke habe ich verwendet:

Rival de Loop Nr. 27

Rival de Loop Glitzerlack, von dem ich immer noch nicht die Nummer weiß

Catrice up to 10 Days Top Coat

so wirds gemacht:

– zwei Schichten vom RvL-Lack Nr. 27 ; trocknen lassen

– eine Schicht vom RvL-Glitzerlack überlackieren

– & zum Schluss zwei Schichten vom Top Coat auftragen

Fertig :)

habt noch einen schönen Sonntag meine Lieben :), eure

Ein Kommentar zu “[NOTD] Schweinchenrosa + Glitzer (:

Kommentar verfassen

