[FOTD + EOTD] wer früh aufsteht, der hat viel Zeit. . .

Haalloo meine Hübschen :)

 

wie im Titel erwähnt, habe ich heute nach langem mal wieder ein FOTD + EOTD für euch :). Bin heute, wie fast immer, um 5 Uhr aufgestanden und einfach zu früh mit allem fertig gewesen, sodass ich noch eine Stunde Zeit hatte zum Schminken (anstatt 45 Minuten).  Also dachte ich mir, da ich in der Schule sonst eigentlich nur Mascara trage, das ich heute mal Lidschatten benutze. Und das AMU möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also los gehts:

 

&  folgende Produkte habe ich verwendet:

Artdeco Eyeshadow Base

Catrice 110 Gilbert’s Grapefruit

IsaDora 54 Smoky Silver

Artdeco Lidschatten Nr. 10

Essence lash & brow Gel Mascara [nicht auf dem Bild]

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara

Essence eyebrow stylist set

kurze Anleitung zum Nachschminken:

~ Eyeshadow Base aufs gesamte Lid auftragen

~ Catrice-Lidschatten nur auf das gesamte bewegliche Lid geben

~ IsaDora-Lidschatten für die Lidfalte benutzen

~ mit dem Artdeco-Lidschatten unter den Augenbrauen & im inneren Augenwinkel highlighten

~ Mascara Auftragen & Augenbrauenpuder benutzen

FERTiG :)

ein Bild hab ich noch. Extra für die, die meine Wimpern so toll finden :p

Na toll jetzt fällt mir auf, dass ich vergessen hab das Rouge zu fotografieren. Aber ihr kennt es sicherlich von anderen Posts hier. Also nochmal ein Bild vom gesamten Gesicht :).

Und zwar hab ich das Rouge von Rival de Loop benutzt in  06 pink Blush & auf den Lippen trage ich  CO2 Elisabeth aus der Urban Baroque LE von Catrice . 

habt noch einen schönen Mittwoch, eure

 

2 Kommentare zu “[FOTD + EOTD] wer früh aufsteht, der hat viel Zeit. . .

  1. Was soll ich noch anderes sagen als „fantastico“ ;D
    Ist wirklich wieder sehr gelungen und zu dem gefällt mir die farbwahl richtig richtig gut.
    Ich kenn´s ja von dir auch nicht mehr anders es sieht einfach total toll aus, halt von nem Profi gemacht ;D
    Aber was das für ne komische Schere is versteh ich nicht??
    Sieht ja gefährlich aus xD
    Würde mich freuen, wenns mal nen Bild gibt mit nen lächel immer diese fratzen müssen nicht sein ;D

    Und sry das ich mein Commi vergessen hab, aber besser spät als nie hoffe freust dich trotzdem ;)

    Bis demnächst,
    dein Puffel ;D

Kommentar verfassen

