[Laberei] guten Morgen (:

guten Morgen meine Lieben :) ,

 

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid einigermaßen aus den Federn gekommen. Ich hab zwar schlecht geschlafen, trotzdem fiel es mir mit dem Aufstehen nicht soo schwer ^^. Wenn ich dann allerdings an den Tag denke, würde ich lieber schnell wieder ins Bettchen kriechen :p.

7:30 – 13:05 Uhr Schule

knapp 3 Stunden frei

16:10:-17:25 Uhr Schulsport

& zum Schluss

20 – 21 Uhr Sport (Hobby)

Werde heute Abend sowas von k.o. ins Bett fallen, glaubt ihr mir gar nicht :D. Aber so ist das nun einmal und irgendwie werde ich mich schon daran gewöhnen.

Nagut ich werd jetzt frühstücken und dann ist Schmink-Zeit. Und weils letzte Woche (ohne Fahrrad) so schön war, laufe ich zur Schule ^^.

 

Euch wünsche ich einen tollen Start in die Woche und das diese nicht all zu nervenraubend für euch wird :)

eure

Advertisements

2 Kommentare zu “[Laberei] guten Morgen (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s