[Bilderreihe] einfach mal so

Huhu meine Hübschen :)

 

Ich habe den Montag gut überstanden & ihr ? Hab heute so viel gelacht, wie teilweise schon lange nicht mehr :D

Naja und da ich heute so viel Zeit zwischendurch hatte, hab ich mal ein paar Langeweile-Bilder gemacht. Möchte die euch natürlich nicht vorenthalten^^. Es waren auch noch ein paar Bilder von Freitag auf der Cam, aber dazu folgt  noch ein extra Post.

Also los gehts:

fertig für’s Probearbeiten (: (Freitag)

jeep.. muss ich nix zu sagen ne ^^

mein Douglas-Shirt (:

& von hinten ^^

heute früh, fertig für die Schule

fertig für Schulsport

nach dem Schulsport – haha ^^

soo das wars ne :D

ich werde gleich nochmal zum Sport, wie es heute früh schon im drin stand. [von 20 bis 21 Uhr]

das Bild danach kann ich euch nicht mehr zumuten :D.

machts gut ihr Lieben, bis vielleicht sogar schon morgen :)

 

2 Kommentare zu “[Bilderreihe] einfach mal so

Kommentar verfassen

