[Freitags-Füller] heute mal am Samstag

Hallo meine Lieben :)

ich hatte gerade mal Lust auf Bloggen und da ich die AMU’s für die kommende Woche aufbewahre, mach ich mal den Freitags-Füller. Etwas verspätet aber macht ja nix ^^.

Los gehts:

1. Jetzt kann mal Ruhe einkehren bitte.

2.  Alles & Nichts ist unmöglich.

3. Es macht Spaß zu lauter Lady Gaga Musik singend durch die Wohnung zu tanzen ♥.

4. Die Kursfahrt nach PARiS wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, wieso alles so kompliziert sein muss.

6. Dienstag total müde sein, weil ich in der Nacht das Gaga-Konzert geguckt habe, das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts wichtiges geplant und Sonntag möchte ich den Heimtrainer eine Stunde lang quälen :D !

[Freitags-Füller # 125]

Ihr könnt gerne  mitmachen. Das schwarz gedruckte sind die Vorgabe & das Bunte sind meine Antworten. Aber das wisst ihr ja noch vom letzten Mal :).

eure

Kommentar verfassen

