[Laberei] Montag. . .

Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen :)

Der Montagmorgen hat mich wieder, also eher die Schule. 
5:15 Uhr klingelte der Wecker... das macht nicht gerade GUTE Laune ^^.
Naja was solls, musste ja aufstehen. Frühstück ist auch erledigt & jetzt bin ich gerade beim Schminken. Die Spuren der kurzen Nacht müssen ja beseitigt werden. 
In knapp 20 Minuten darf ich dann auch loslaufen, da mein doofes Fahrrad ja immer noch kaputt im Keller steht -.-
Das einzig gute an dem Tag heute: ich sehe meine ganzen Leute wieder & heute Abend kommt das Lady Gaga Konzert auf rtl2. 

Und mit dieser guten Nachricht verabschiede ich mich auch schon wieder & wünsche euch eine wunderschöne & stressfreie Woche :)

eure
Ein Kommentar zu “[Laberei] Montag. . .

Kommentar verfassen

